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Nourom & Doenvang
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Sweden
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Der Kunde muss mindestens 18 Jahre alt sein, um über die Website bestellen zu können. Doenvang.com akzeptiert in Übereinstimmung mit dem schwedischen Gesetz keine Kreditkäufe von Personen unter 18 Jahren. Doenvang.com behält sich das Recht vor, die Bestellung eines Kunden abzulehnen oder zu ändern (z. B.: wenn der Kunde unrichtige Angaben zu seiner Person gemacht und/oder irgendwelche Eintragungen wegen Nichtzahlung von Schulden hat).

Doenvang.com übernimmt keine Haftung für den Fall, dass Produkte ausverkauft sind, und auch nicht für Bild- oder Druckfehler auf der Website, z. B.: Fehler in der Produktbeschreibung oder technischen Angaben, fehlerhafte Preise und Preisanpassungen (z. B. geänderte Preise von Lieferanten, Währungsschwankungen) oder falsche Informationen darüber, ob ein Produkt vorrätig ist. Doenvang.com ist berechtigt, solche Fehler zu korrigieren und die Informationen jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren. Wenn ein falscher Preis für ein vom Kunden bestelltes Produkt angegeben wurde, wird Doenvang.com den Kunden selbstverständlich entsprechend informieren und die Zustimmung des Kunden zu dem geänderten Preis abwarten, bevor Doenvang.com den Bestellvorgang fortsetzt. Alle Bilder auf der Website sind ausschließlich als Illustrationen zu betrachten. Solche Illustrationen garantieren nicht das genaue Aussehen, die Funktion oder den Ursprung des Produkts. Doenvang.com ist nicht verantwortlich für Informationen von dritten, die auf der Website zur Verfügung gestellt werden.

LIEFERUNG UND VERSAND

Vorrätige Produkte werden normalerweise innerhalb der auf der Website angegebenen Werktage geliefert. Sofern nicht anders vereinbart (z. B.: im Zusammenhang mit der Reservierung nicht vorrätiger Produkte), erfolgt die Lieferung spätestens 30 Werktage, nachdem Doenvang.com die Bestellung durch die Auftragsbestätigung schriftlich bestätigt hat. Weitere Informationen über die Lieferung von Produkten durch Doenvang.com und die Lieferbedingungen finden Sie hier.

Die voraussichtliche Lieferzeit ist in der Auftragsbestätigung und auf der aktuellen Produktseite auf der Website angegeben. Sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart und wenn eine Lieferung um mehr als 30 Arbeitstage verzögert wird und nicht von Ihnen als Kunde zu vertreten ist, haben Sie das Recht, den Kauf zu stornieren.

Wenn ein Paket an einer bestimmten Lieferstelle abgeholt werden soll, muss der Kunde dies innerhalb der in der Benachrichtigung angegebenen Frist tun. Die Pakete sind in der Regel persönlich mit gültigem Ausweis und Bestellnummer abzuholen. Der Kunde erhält eine Zustellbenachrichtigung, aus der hervorgeht, wann und wo das Paket abgeholt oder entgegengenommen werden soll. Die Benachrichtigung kann per E-Mail, auf dem normalen Postweg und, wenn der Kunde eine Mobiltelefonnummer angegeben hat, auch per Telefon oder SMS erfolgen. Doenvang.com ist berechtigt, dem Kunden eine Strafgebühr von 19 € zu berechnen, wenn das Paket nicht abgeholt wird.

WIDERRUFSRECHT

Beim Kauf von Produkten auf der Website hat der Kunde eine 14-tägige Widerrufsfrist in Übereinstimmung mit dem geltenden Verbraucherschutzrecht. Dies bedeutet, dass der Kunde das Recht hat, den Kauf zu stornieren, indem er Doenvang.com innerhalb von 14 Tagen, nachdem der Kunde oder sein Vertreter das bestellte Produkt erhalten hat, entsprechend benachrichtigt (Widerrufsfrist).

Durch die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigt und akzeptiert der Kunde, dass das Widerrufsrecht nicht für digitale Inhalte gilt, die anders als durch ein materielles Medium geliefert werden.

 

Der Kunde erhält bei der Bestellung eines Produkts, für das das Widerrufsrecht nicht gilt, klare Informationen. Wenn ein Produkt versiegelt wurde, darf der Kunde das Siegel nicht brechen, wenn er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte. Das Widerrufsrecht erlischt entsprechend, wenn der Kunde das Siegel aufbricht. Zu einer Versiegelung gehört auch jede technische Versiegelung (z. B.: Seriennummer).

 

Wenn der Kunde einen Kauf widerrufen möchte, muss der Kunde vor Ablauf der Widerrufsfrist eine eindeutige Nachricht an Doenvang.com gemäß den hier dargelegten Anweisungen senden. Der Kunde muss in der Nachricht seinen Namen, seine Adresse und andere relevante Informationen angeben, z. B.: Bestellnummer, Rechnungsnummer und den Namen des Produkts. Möchte der Kunde die oben genannte Nachrichtenmethode nicht verwenden, kann der Kunde das Standardformular für das Widerrufsrecht verwenden, das vom National Board for Consumer Policies oder einer anderen gleichwertigen Behörde in seinem jeweiligen Land zur Verfügung gestellt wird.

Wenn der Kunde von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung und ist für den einwandfreien Zustand des Produkts nach Erhalt des Produkts und während der Rücksendung verantwortlich. Das Produkt muss innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Doenvang.com über den Widerruf informiert wurde, zurückgegeben werden. Das Produkt muss gut verpackt, in gutem Zustand und in der Originalverpackung und/oder im Originalkarton verschickt werden. Alle Rücksendungen sind an Doenvang.com in Übereinstimmung mit den auf der Website angegebenen Methoden und Anweisungen zu senden, die Sie hier finden können. Je nach Zielort können für Kunden zusätzliche Gebühren anfallen, um ihr Paket zu erhalten. Solche Gebühren umfassen Zollgebühren, MwSt. bzw. örtliche Steuern, usw. Die oben genannten Gebühren liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden/Käufers, auch im Falle einer erzwungenen Rückgabe oder bei Annahmeverweigerung, d.h. bevor das Paket an den Kunden ausgeliefert wird. Wenn Sie hierzu weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

Wenn der Kunde seinen Kauf zurückzieht, erstattet Doenvang.com den gezahlten Produktpreis OHNE Versandkosten zurück. Doenvang.com ist berechtigt, vom zu erstattenden Betrag einen Betrag abzuziehen, der dem Wertverlust des Produkts gegenüber dem ursprünglichen Wert des Produkts entspricht, wenn und soweit dieser Wertverlust darauf zurückzuführen ist, dass der Kunde das Produkt in größerem Umfang gehandhabt hat, als es zur Bestimmung seiner Funktion oder Eigenschaften erforderlich war.

Wenn ein Kunde einen Fall mit einem Zahlungsanbieter eröffnet, werden wir dies als unbezahlte Produktkosten betrachten, bis der Fall abgeschlossen ist.

Es erfolgt keine Rückerstattung oder erneute Lieferung der Produkte, bis der Fall abgeschlossen ist.

Doenvang.com wird den Betrag unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Doenvang.com die Retouren-Meldung des Kunden erhalten hat, zurückzahlen. Doenvang.com kann die Rückzahlung jedoch verzögern, bis Doenvang.com das Produkt erhalten hat oder der Kunde den Nachweis erbracht hat, dass das Produkt zurückgegeben wurde, z. B.: durch eine Lieferbescheinigung. Die Rückzahlung erfolgt an den Kunden mit der vom Kunden gewählten Zahlungsmethode, sofern nichts anderes vereinbart wurde oder es keine Einwände gegen eine solche Rückzahlung gibt.

GARANTIE UND BESCHWERDEN

Für einige Produkte von Doenvang.com kann eine Garantie bestehen. Informationen über etwaige Gewährleistungsfristen und besondere Bedingungen für Garantien für die einzelnen Produkte sind auf der Website bzw. in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt. Garantien für Produkte decken nur die ursprünglichen Herstellungsfehler ab und somit keine Fehler, die bei oder nach individuellen Änderungen der Funktion und des Aussehens des Produkts entstehen, z. B.: durch Umbau, Aufrüstung oder sonstige Konfiguration des Produkts. Die Auftragsbestätigung des Kunden stellt den Garantieschein dar.

Das Recht, eine Beschwerde einzureichen, gilt für Produkte, die gemäß geltenden Verbraucherschutzgesetzen fehlerhaft sind. Jeder Kunde, der sein Reklamationsrecht für ein bestelltes Produkt geltend machen möchte, muss Doenvang.com so schnell wie möglich nach Entdeckung des Mangels über die auf der Website angegebenen Kontaktinformationen kontaktieren.

Sobald ein Produkt, für das eine Beschwerde eingereicht wurde, zurückgeschickt und die Beschwerde genehmigt wurde, erstattet Doenvang.com dem Kunden den Betrag gemäß der geltenden Verbraucherschutzgesetze zurück. Doenvang.com bemüht sich, dies innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Beschwerde bei Doenvang.com zu tun, wobei es je nach Produkttyp zu Verzögerungen kommen kann. Doenvang.com behält sich das Recht vor, jede Reklamation abzulehnen, wenn sich das Produkt in Übereinstimmung mit der geltenden Verbraucherschutzgesetze als nicht fehlerhaft erweist. Bei Beschwerden hält sich Doenvang.com an die Richtlinien, die vom National Board for Consumer Complaints oder den entsprechenden Behörden in anderen Ländern zur Verfügung gestellt werden.

HÖHERE GEWALT

Doenvang.com haftet nicht für Verzögerungen, die durch Umstände außerhalb der Kontrolle von Doenvang.com verursacht werden, z. B.: allgemeiner Arbeitskonflikt, Kriegshandlungen, Brand, Blitzeinschläge, Terroranschläge, geänderte behördliche Anordnungen, Pandemie, technische Probleme, Defekte in der Strom-/Tele-/Computerkommunikation oder anderer Kommunikation und Defekte oder Verzögerungen in der Dienstleistung durch Unterlieferanten aufgrund der oben genannten Umstände. Solche Umstände haben eine Befreiung von Schadenersatz und andere Maßnahmen zur Folge. Sollte eine solche Situation eintreten, wird Doenvang.com den Kunden sowohl zu Beginn als auch am Ende des Zeitraums für die aktuelle Situation entsprechend informieren. Wenn die Situation länger als zwei Monate andauert, sind sowohl der Kunde als auch Doenvang.com berechtigt, den Kauf mit sofortiger Wirkung zu stornieren.

ANWENDBARES RECHT UND STREITBEILEGUNG

Jegliche Streitigkeiten werden in erster Linie durch eine Vereinbarung nach Gesprächen mit dem Doenvang.com-Kundendienst beigelegt. Im Falle von Streitigkeiten befolgt Doenvang.com die Entscheidungen des Swedish National Board for Consumer Complaints oder der entsprechenden Behörde in anderen Ländern.